<
88 / 111
>
 
02.01.2013

Linola - Hilfe bei sehr trockener, rissiger oder schuppiger Haut

Im Januar und Februar erhalten Sie 15% auf unser Linola Freiwahl - Sortiment!!
 
Erfahrungen mit Abschürfungen und Sonnenbrand hat wohl schon jeder gemacht. Aber natürlich gibt es auch noch eine Reihe anderer unliebsamer Hautprobleme, wie z.B. trockene Haut und Neurodermitis.

Und jeder wünscht sich dann, dass das Brennen, der Juckreiz, das Hautspannen oder die Entzündung möglichst schnell und nachhaltig gelindert wird.
Dies kann aber nur dann gelingen, wenn sowohl der richtige Wirkstoff als auch die richtige Cremeart ausgewählt werden. Deshalb gibt es das Linola System aus Arzneimitteln und Medizinischer Hautpflege als Resultat einer jahrzehntelangen Erfahrung mit der ganzheitlichen Behandlung und Pflege der Haut.

Alle Linola Präparate sind daher optimal aufeinander und auf die verschiedenen Hautzustände abgestimmt, denn eine trockene Haut braucht eine andere Creme als eine entzündete Haut.


TURM-APOTHEKE am Posthof
Andrea Lemke
Am Posthof 3
31785 Hameln

Telefon 0 51 51  2 87 66
info@apotheke-hameln.de
Öffnungszeiten
Mo. Di. Do. 8.00 - 18.30 Uhr
Mi. Fr. 8.00 - 18.00 Uhr 
Sa. 8.00 - 13.00 Uhr