Kundenkarte

Ab sofort können Sie Ihre persönliche Kundenkarte erhalten!

Von den vielen Vorteilen, die Ihnen diese Kundenkarte bietet, sind folgende besonders wichtig:
  • Die Risiko-Überprüfung auf Wechselwirkungen oder evtl. Nebenwirkungen Ihrer verordneten Medikamente oder selbstgekauften Arzneimittel (Selbstmedikation) wird deutlich erleichtert.
  • Nachfragen nach Medikamenten o.ä., die vor einiger Zeit - Sie haben z.B. den Namen vergessen - gekauft wurden, werden durch Vorlage Ihrer Kundenkarte schnell gelöst.
  • Sie erhalten 3% Barzahlungsrabatt beim Kauf von nicht-apothekenpflichtigen Arzneimitteln und sonstigen apothekenüblichen Waren (z.B. Kosmetika, Sonnenpflege, Mineralstoffe, Stärkungsmittel, medizinische Geräte, Artikel der häuslichen Krankenpflege, Bonbons, Bandagen). Bei gleichzeitiger Vorlage Ihrer Kundenkarte erkennt unsere Datenkasse automatisch die rabattfähigen Artikel!
  • Kein mühsames Sammeln mehr von Kassenbelegen; denn wir speichern Ihre Zuzahlungen, Ihre Rezeptgebühren und Barkäufe, und erstellen Ihnen auf Termin Ihre Sammelrechnung für das Finanzamt oder die Krankenkasse.
  • Wir speichern Ihren Befreiungsbeleg ab, somit brauchen Sie Ihren Ausweis nicht jedesmal vorzuzeigen.

Sie sehen, die Vorteile sind überzeugend.

Übrigens: Sollten Sie einmal Ihre Karte verlieren, so beantragen Sie einfach eine neue bei uns, denn es gehen keine Daten verloren, da diese nicht auf der Karte, sondern nur in unserem Computer gespeichert sind.

Beantragen Sie noch heute einfach und bequem Ihre Kundenkarte.






TURM-APOTHEKE am Posthof
Andrea Lemke
Am Posthof 3
31785 Hameln

Telefon 0 51 51  2 87 66
info@apotheke-hameln.de
Öffnungszeiten
Mo. Di. Do. 8.00 - 18.30 Uhr
Mi. Fr. 8.00 - 18.00 Uhr 
Sa. 8.00 - 13.00 Uhr